Einladung für alle zum

Des  Imkervereins Pram und aller Honigesser/innen

ins Burgenland

1. Tag:

Abfahrt ist um 7 Uhr in Pram (Kirchenplatz). Nach einer Frühstückspause bei Amstetten fahren wir ins  Outletcenter  Parndorf  weiter -  freier Aufhalt.
Am frühen Nachmittag besichtigen wir die Schokoladenfabrik Hauswirth in Kittsee.
Es geht weiter nach Jois zum Weingut Pasler Bäck, wo wir übernachten. Nach dem gemeinsamen Abendessen (reichhaltiges warmes Buffet) gehen wir zum gemütlichen Teil im hauseigenen Keller über. Open End!

2. Tag :

Nach dem  Frühstück Weiterfahrt zum Imker Lunzer  nach  Neusiedl - Standbegehung und Imkereibesichtigung . Anschließend Mittagessen in Neusiedl und  Rückfahrt durch die Wachau mit kleiner Kaffeepause. Abendeinkehr beim Gasthaus Maier in Pram.

Preis :

Erwachsene: 98 €

Jugendliche bis 15 Jahre: 80 €

Im Preis inbegriffen: Fahrt inkl. aller Steuern, Führung Schokoladenmanufaktur  Hauswirth,       Übernachtung  mit Frühstück und Abendessen (reichhaltiges warmes Büffet).

Anmeldung bei Holzinger Birgit: 0676/7358590

Einzahlung  bis 10. April 2014 unter der Kontonummer:

Raiffeisenbank  Pram  AT 67 3425 0000 0351 2316

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen gemütlichen Ausflug!

Der Obmann und Vorstand des Imkerverein Pram

Einladung mit Bildern zum Download